Blockaden lösen mit Hypnose

Nachdem die Blockaden sich aufgelöst haben, beginnt ein neues Lebensgefühl mit Zufriedenheit und Optimus für die Zukunft

Blockaden hindern oft daran, den Weg zu beschreiten, den man eigentlich gehen möchte. „Da ist irgendetwas, was mich hindert und zurückhält und ich nicht in Fahrt komme!“ Blockaden sind oft irrationale Ängste oder einfach auch Ausreden um etwas nicht zu machen. 

Blockaden die allgemein bekannt sind wären Höhenangst, Flugangst, Angst vor Spinnen usw. Die meisten Blockaden jedoch laufen im Unterbewusstsein ab und die inneren Blockaden hindern Menschen daran, erfolgreicher, glücklicher und zufriedener zu werden. 

Unter „Blockaden“ versteht man beispielsweise auch innere Hindernisse, Barrieren, Belastungen, Hemmnisse, Altlasten, Logik-Fehler (quasi biologische „Software-Bugs“), belastende Emotionen, die eigentlich gar nicht mehr gebraucht werden oder bremsende Glaubenssätze, die einem dabei im Weg stehen, seine Ziele zu erreichen oder sich frei entfalten zu können. Eine bunte, komplexe Mischung, die je nach Ausgangssituation mehr oder weniger offensichtlich sein kann, die das Unterbewusstsein aber immer wieder überraschend gut und intensiv zu entwirren versteht.

Negative und unverarbeitete Erlebnisse aus der Vergangenheit können ebenfalls die Ursache für die eingeschränkte Handlungsfähigkeit sein. Es kommt daher vermehrt vor, dass diese Menschen nicht mehr handlungsfähig sind und ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit sich in ihrem Leben breit machen. 

Diese könne sich darin zeigen, dass man von sich selbst der Meinung ist „Ich kann das nicht. Das schaffe ich niemals. Ich bin nicht gut genug.“ Mit Hilfe von Hypnose können diese Glaubenssätze und Vorstellungen überwunden werden und positive Akzente gesetzt werden. Oft reichen nur wenige Sitzungen aus, um zufrieden und positiv motiviert ein erfolgreiches Leben genießen zu können.

Dr. Fuchs Hypnose Blockaden Losungen haben sich seit vielen Jahren bewährt – auch um einfach einmal innerlich aufzuräumen, Ballast loszulassen, Dampf abzulassen, Stress zu reduzieren oder einfach dem Unterbewusstsein den Raum zu geben, innerlich zu sortieren und zu korrigieren, was es aktuell für sinnvoll hält. Manche Klientinnen und Klienten haben die Blockaden Lösung schon so lieben und schätzen gelernt, dass sie sich monatlich eine Blockaden Lösung gönnen – oder auch, wann immer sie das Gefühl haben, dass sich wieder zu viel innerer Ballast angehäuft hat.

Dr Christian Fuchs

Dr. Christian Fuchs, MBA, CSE
Dipl. Coach (CAS  / ECA)
Psychologische Beratung & Hypnose Coaching

Habe mit Herrn Dr. Fuchs bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Sehr freundlich, sehr professionell und doch auch sehr persönlich.
grau consult
grau consult
14:56 03 Mar 20
Herr Dr. Christian Fuchs ist mir seit vielen Jahren als hervorragender Berater bestens bekannt. Ich durfte mehrmals seine fachliche Unterstützung in Anspruch nehmen. Ich kann Herrn Fuchs sowohl fachlich als auch menschlich nur bestens empfehlen.Heribert Sendlhofer
Heribert Sendlhofer
Heribert Sendlhofer
08:45 03 Mar 20
Dr. Christian Furch überzeugte durch Kompetenz, Erfahrung und Persönlichkeit - Er ist ein TOP-Berater & Coach und hat mir persönlich sehr geholfen, daher unbedingt 5 Sterne (ich würde auch 6 geben, wenn es möglich wäre) und vielen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit. 🙂
Regina Fenzl
Regina Fenzl
07:40 03 Mar 20
Abnehmen mit Hypnose!Es ist einfach unglaublich was Sie mit mir gemacht hast - dafür möchte ich Ihnen von ganzem Herzen danken.Ich habe tatsächlich, seit ich bei Ihrer Tür hinaus ging ausnahmslos keine Süßigkeiten, Kuchen etc. gegessen - und das Beste daran ist: ich habe es auch keinen Moment vermisst!!DANKE NOCHMALS FÜR DIE HILFELG Peter Lemmerer
Peter Michael Lemmerer
Peter Michael Lemmerer
16:53 02 Mar 20

Nennen Sie mir Ihr Anliegen

Sie können mich auch direkt unter folgender Rufnummer kontaktieren, um mir Ihr Anliegen zu schildern: +43-676-53-64-338