Dr. Fuchs – (CAS   / ECA) SOLUTION Focus Coaching ©

VERABSCHIEDEN SIE SICH VON BLOCKADEN

Blockaden hindern oft daran, den Weg zu beschreiten, den man eigentlich gehen möchte. „Da ist irgendetwas, was mich hindert und zurückhält und ich nicht in Fahrt komme!“ Blockaden sind oft irrationale Ängste oder einfach auch Ausreden um etwas nicht zu machen.

Die meisten Blockaden laufen im Unterbewusstsein ab und die inneren Blockaden hindern Menschen daran, erfolgreicher, glücklicher und zufriedener zu werden.

Unter „Blockaden“ versteht man beispielsweise auch innere Hindernisse, Barrieren, Belastungen, Hemmnisse, Altlasten, Logik-Fehler (quasi biologische „Software-Bugs“), belastende Emotionen, die eigentlich gar nicht mehr gebraucht werden oder bremsende Glaubenssätze, die einem dabei im Weg stehen, seine Ziele zu erreichen oder sich frei entfalten zu können.

Eine bunte, komplexe Mischung, die je nach Ausgangssituation mehr oder weniger offensichtlich sein kann, die das Unterbewusstsein aber immer wieder überraschend gut und intensiv zu entwirren versteht.

Negative und unverarbeitete Erlebnisse aus der Vergangenheit können ebenfalls die Ursache für die eingeschränkte Handlungsfähigkeit sein.

Es kommt daher vermehrt vor, dass diese Menschen nicht mehr handlungsfähig sind und ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit sich in ihrem Leben breit machen.

Diese könne sich darin zeigen, dass man von sich selbst der Meinung ist „Ich kann das nicht. Das schaffe ich niemals. Ich bin nicht gut genug.“

Mit der Unterstützung durch Dr. Fuchs können diese Glaubenssätze und Vorstellungen überwunden werden und positive Akzente gesetzt werden. Oft reichen nur wenige Sitzungen aus, um zufrieden und positiv motiviert ein erfolgreiches Leben genießen zu können.

Dr. Fuchs Hypnose Blockaden Lösungen haben sich seit vielen Jahren bewährt – auch um einfach einmal innerlich aufzuräumen, Ballast loszulassen, Dampf abzulassen, Stress zu reduzieren oder einfach dem Unterbewusstsein den Raum zu geben, innerlich zu sortieren und zu korrigieren, was es aktuell für sinnvoll hält.

 

Dr. Christian Fuchs Hypnosetherapeut

Dr. Christian Fuchs, MBA, CSE
Dipl. Coach (CAS  / ECA)
Psychologische Beratung & Hypnose Coaching

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram
Email

Nennen Sie mir Ihr Anliegen

Sie können mich auch direkt unter folgender Rufnummer kontaktieren, um mir Ihr Anliegen zu schildern: +43-676-53-64-338