Dr. Fuchs Hypnose Coaching Lernhypnose

Das Hypnose Coaching ist sehr erfolgreich bei Klienten die Lernprobleme überwinden oder sich optimal für eine anstehende Lernaufgabe rüsten möchten.

Lernen ist eine Herausforderung, die für den Menschen einerseits etwas ganz alltägliches, andererseits aber auch eine respekteinflößende Hürde sein kann.

Die Anwendung „Lernhypnose empfiehlt sich für folgende Zwecke:

  • Dem Klienten, bzw. der Klientin (und dem Unterbewusstsein) soll dabei geholfen werden, seine, bzw. ihre Lernprobleme zu überwinden und besonders in Prüfungssituationen oder Situationen, in denen Gelerntes angewandt werden soll, optimal zu meistern.
  • Die Lerneffizienz soll gesteigert werden, auch wenn keine offenkundigen „Lernprobleme“ vorliegen, denn auch gute Lerner haben häufig noch Potenziale, ihre Lernleistung zu steigern bzw. zu optimieren.
  • Dr. Fuchs Hypnose Coaching „Lernhypnose ist so gestaltet, dass sie für alle Arten etwaiger Problematiken Verwendung finden kann. Das Unterbewusstsein des Klienten, bzw. der Klientin, wird dazu angeleitet, individuelle Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, so dass es leichter wird, sich zu öffnen und Lerninhalte zu verinnerlichen.
  • Das Unterbewusstsein wird dazu animiert, auch das dazugehörige Umfeld (zum Beispiel Erinnerungen an Verluste, Erfahrungen der Zurückweisung, emotionale Assoziationen) zu überprüfen und ggf. Blockaden, Fehlfunktionen u. ä., die durch das Unterbewusstsein erreichbar sind, zu korrigieren und auszugleichen. Auf diese Weise wirkt das Hypnose Coaching sehr ganzheitlich und kann als ursachenorientiert angesehen werden.
  • Das Dr. Fuchs Hypnose Coaching „Lernhypnose soll den Klienten zudem dabei unterstützen, sich intuitiv förderlich für sein Ziel zu verhalten.

 

Während man einfache Lerneffekte des Alltags wie die Bedienung eines neuen Geräts, das merken eines Namens oder das Vertraut machen mit den Figuren in einem neuen Buch kaum wahrnimmt (weil der Lerneffekt „nebenbei“ geschieht“), ist das Lernen von Lehrstoff für Schule, Studium oder Beruf häufig echte Arbeit – denn hier geht es dann zumeist um ganz andere Stoffmengen, komplexere Zusammenhänge und im Zweifel auch um Themenbereiche, mit denen man sich nicht unbedingt aus purem Interesse beschäftigt…

Besonders unter Druck, kann Lernen manchmal eine wahre Kraftanstrengung sein – und ist gerade eben mit Druck oft nicht nur beschwerlich, sondern auch ineffizient.

Doch Lernen ist wichtig, denn es erlaubt einem, weiterzukommen, Ziele zu erreichen oder eine berufliche Laufbahn einzuschlagen, von der man träumt.

Viele Menschen wünschen sich hier eine Lösung, eine Erleichterung, eine effiziente Unterstützung, die das Lernen „widerstandsärmer“ und/oder schlichtweg effizienter macht.

Auch „gute Lerner“, die in Bezug auf das Lernen grundsätzlich schon gut aufgestellt sind, sind oft daran interessiert, ihre „Lern-Performance“ zu steigern.

Die Hypnose hat sich in diesem Bereich schon unzählige Male bewährt und erlaubt es, gerade an den tiefsitzenden, unterbewussten Aspekten zu arbeiten, an die man mit bloßem Willen und Bewusstsein nicht so ohne weiteres herankommt…

Dr. Fuchs Hypnose Coaching soll stärken und eine tief im Unterbewusstsein verankerte solide Grundlage für ein effektives Lernen schaffen. Sie kann eingesetzt werden bei Klienten, die Lernprobleme überwinden oder sich optimal für eine anstehende Lernaufgabe rüsten möchten.

 

Dr Christian Fuchs

Dr. Christian Fuchs, MBA, CSE
Dipl. Coach (CAS  / ECA)
Psychologische Beratung & Hypnose Coaching

Habe mit Herrn Dr. Fuchs bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Sehr freundlich, sehr professionell und doch auch sehr persönlich.
grau consult
grau consult
14:56 03 Mar 20
Herr Dr. Christian Fuchs ist mir seit vielen Jahren als hervorragender Berater bestens bekannt. Ich durfte mehrmals seine fachliche Unterstützung in Anspruch nehmen. Ich kann Herrn Fuchs sowohl fachlich als auch menschlich nur bestens empfehlen.Heribert Sendlhofer
Heribert Sendlhofer
Heribert Sendlhofer
08:45 03 Mar 20
Dr. Christian Furch überzeugte durch Kompetenz, Erfahrung und Persönlichkeit - Er ist ein TOP-Berater & Coach und hat mir persönlich sehr geholfen, daher unbedingt 5 Sterne (ich würde auch 6 geben, wenn es möglich wäre) und vielen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit. 🙂
Regina Fenzl
Regina Fenzl
07:40 03 Mar 20
Abnehmen mit Hypnose!Es ist einfach unglaublich was Sie mit mir gemacht hast - dafür möchte ich Ihnen von ganzem Herzen danken.Ich habe tatsächlich, seit ich bei Ihrer Tür hinaus ging ausnahmslos keine Süßigkeiten, Kuchen etc. gegessen - und das Beste daran ist: ich habe es auch keinen Moment vermisst!!DANKE NOCHMALS FÜR DIE HILFELG Peter Lemmerer
Peter Michael Lemmerer
Peter Michael Lemmerer
16:53 02 Mar 20

Nennen Sie mir Ihr Anliegen

Sie können mich auch direkt unter folgender Rufnummer kontaktieren, um mir Ihr Anliegen zu schildern: +43-676-53-64-338