Dr. Fuchs – (CAS   / ECA) SOLUTION Focus Coaching ©

Dr. Fuchs Hypnose Coaching bei Angst um Angehörige

Es gilt, Ursachen an ihrer Basis zu packen und Methoden und Lösungen zu entwickeln, die angenehme Lebensfreude zurück zu gewinnen.

Gründe, sich Sorgen zu machen, ja vielleicht sogar tiefgreifende Angst zu haben, gibt es viele – besonders wenn es um die Menschen geht, die man liebt oder mit denen einen ein enges familiäres Band verbindet.

Egal, ob es um das Wohl der eigenen Kinder geht, um die gebrechlichen Eltern oder auch um den Partner, die Themen können vielfältig sein. Gemeinsam ist ihnen: Was ist, wenn sich etwas ändert, wenn ihnen etwas passiert – sich die Zukunft nicht in der Form gemeinsam gestaltet, wie man es sich eigentlich wünscht?

Situationsgebundene Sorgen sind da ganz normal, wenn auch nicht minder quälend. Äußerst problematisch wird es, wenn sich aus den Sorgen schwerwiegende Ängste entwickeln, erst recht, wenn diese vielleicht sogar unbegründet sind. Denn Angst schwächt – oder führt zu überzogenen, unrealistischen Reaktionen, die mit einer Problembewältigung nichts mehr zu tun haben und dabei nicht nur der sich ängstigenden Person selbst sondern auch dem Objekt der Ängste schaden.

Dr. Fuchs Hypnose kann nicht nur dabei helfen, diese Ängste abzubauen, sondern den Fokus auch auf einen anderen, hilfreicheren, Umgang mit den entsprechenden Problematiken zu legen, liebevoll und sachlich zugleich.

Dr. Christian Fuchs Hypnosetherapeut

Dr. Christian Fuchs, MBA, CSE
Dipl. Coach (CAS  / ECA)
Psychologische Beratung & Hypnose Coaching

Habe mit Herrn Dr. Fuchs bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Sehr freundlich, sehr professionell und doch auch sehr persönlich.
grau consult
grau consult
14:56 03 Mar 20
Herr Dr. Christian Fuchs ist mir seit vielen Jahren als hervorragender Berater bestens bekannt. Ich durfte mehrmals seine fachliche Unterstützung in Anspruch nehmen. Ich kann Herrn Fuchs sowohl fachlich als auch menschlich nur bestens empfehlen.Heribert Sendlhofer
Heribert Sendlhofer
Heribert Sendlhofer
08:45 03 Mar 20
Dr. Christian Furch überzeugte durch Kompetenz, Erfahrung und Persönlichkeit - Er ist ein TOP-Berater & Coach und hat mir persönlich sehr geholfen, daher unbedingt 5 Sterne (ich würde auch 6 geben, wenn es möglich wäre) und vielen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit. 🙂
Regina Fenzl
Regina Fenzl
07:40 03 Mar 20
Abnehmen mit Hypnose!Es ist einfach unglaublich was Sie mit mir gemacht hast - dafür möchte ich Ihnen von ganzem Herzen danken.Ich habe tatsächlich, seit ich bei Ihrer Tür hinaus ging ausnahmslos keine Süßigkeiten, Kuchen etc. gegessen - und das Beste daran ist: ich habe es auch keinen Moment vermisst!!DANKE NOCHMALS FÜR DIE HILFELG Peter Lemmerer
Peter Michael Lemmerer
Peter Michael Lemmerer
16:53 02 Mar 20

Nennen Sie mir Ihr Anliegen

Sie können mich auch direkt unter folgender Rufnummer kontaktieren, um mir Ihr Anliegen zu schildern: +43-676-53-64-338