Dr. Fuchs Hypnose Coaching um Altlasten aufzulösen

Es gilt, Ursachen an ihrer Basis zu packen und Methoden zu entwickeln, die Lebensfreude zurück zu gewinnen.

Es gibt unzählige Geschehnisse aus der Vergangenheit, die uns grundlegend geprägt haben. Sind diese positiv oder können wir mit negativen Geschehnissen rational und analytisch umgehen, kann diese befruchtend sein, beinhalten sie aber Leidenspotential oder führen sie zu Verhalten, mit dem schwer umzugehen ist, ist es sinnvoll, diesbezüglich etwas zu unternehmen.

Schnell fressen sich sogenannten „Altlasten“ nämlich fest und können zu ernsthaften Problemen führen. Da kämpfen Betroffene nicht nur mit Trauer und Unsicherheiten, sondern auch nicht selten mit Schuldgefühlen und Ängsten, Blockaden, die sich schwer auflösen lassen und das Leben, Beziehungen und soziale Gefüge schwer machen. Doch nicht nur das: Auch Partner, Familie und Kollegen werden dadurch überfordert und nicht selten in Rollen gedrängt, die sie nicht erfüllen können. Hypnose kann helfen, sich zu befreien, Lasten loszuwerden, sich wieder im Leben integrieren und offen in die Zukunft blicken zu können – frei für das, was Neues kommt.

Dr. Fuchs Hypnose kann hier unterstützend wirken. Sie lässt Problembereiche erkennen, Ursachen an ihrer Basis zu packen und Methoden zu entwickeln, Lebensfreude zurück zu gewinnen. 

Dr Christian Fuchs

Dr. Christian Fuchs, MBA, CSE
Dipl. Coach (CAS  / ECA)
Psychologische Beratung & Hypnose Coaching

Habe mit Herrn Dr. Fuchs bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Sehr freundlich, sehr professionell und doch auch sehr persönlich.
grau consult
grau consult
14:56 03 Mar 20
Herr Dr. Christian Fuchs ist mir seit vielen Jahren als hervorragender Berater bestens bekannt. Ich durfte mehrmals seine fachliche Unterstützung in Anspruch nehmen. Ich kann Herrn Fuchs sowohl fachlich als auch menschlich nur bestens empfehlen.Heribert Sendlhofer
Heribert Sendlhofer
Heribert Sendlhofer
08:45 03 Mar 20
Dr. Christian Furch überzeugte durch Kompetenz, Erfahrung und Persönlichkeit - Er ist ein TOP-Berater & Coach und hat mir persönlich sehr geholfen, daher unbedingt 5 Sterne (ich würde auch 6 geben, wenn es möglich wäre) und vielen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit. 🙂
Regina Fenzl
Regina Fenzl
07:40 03 Mar 20
Abnehmen mit Hypnose!Es ist einfach unglaublich was Sie mit mir gemacht hast - dafür möchte ich Ihnen von ganzem Herzen danken.Ich habe tatsächlich, seit ich bei Ihrer Tür hinaus ging ausnahmslos keine Süßigkeiten, Kuchen etc. gegessen - und das Beste daran ist: ich habe es auch keinen Moment vermisst!!DANKE NOCHMALS FÜR DIE HILFELG Peter Lemmerer
Peter Michael Lemmerer
Peter Michael Lemmerer
16:53 02 Mar 20

Nennen Sie mir Ihr Anliegen

Sie können mich auch direkt unter folgender Rufnummer kontaktieren, um mir Ihr Anliegen zu schildern: +43-676-53-64-338